Beachtung eines einzelnen Beitrags – mehr Bloggende als Lesende…?

Die Statistik auf einen einzelnen Beitrag des Geographie- und Mediendidaktikblogs bezogen zeigt seit 2014, dass der Beitrag kaum gelesen wurde. In den Jahren 2016, 2017 und 2018 wurde der Beitrag „Warum der Geographielehrer bloggt“ (das war sein erster Beitrag im Jahr 2003) jeweils nur 9- oder 10-mal aufgerufen. Vor 2014 war der Beitrag auf einem Blog von Kaywa, danach wurden die Beiträge auf WordPress migriert. Die Grafik zeigt ein

stellvertretendes Beispiel eines Beitrags ohne Bewirtschaftung seit 2003.

„Warum der Geographielehrer bloggt“, Statistik erst ab 2014 verfügbar.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s